Häufig gestellte Fragen

Frage: Kann ich mir ein Angebot bzw. einen Kostenvoranschlag erstellen?
Antwort: Unter der Rubrik Kalkulieren haben Sie die Möglichkeit ein Angebot bzw. Kostenvoranschlag selbst zu erstellen. Geben Sie einfach das gewünschte Material, die Größe und die Befestigungsart an und Sie erhalten ein Angebot, das Sie sich auch ausdrucken lassen können. In diesem Prozess werden Versandkosten und MwSt. bereits mit eingerechnet.

Frage: Ich habe mich bei der Bestellung vertippt. Kann ich meine erfassten Daten nachträglich ändern?
Antwort: Nein, leider nicht. Ein nachträgliches Bearbeiten Ihrer Bestellung ist nicht möglich. Bestellen Sie erneut und informieren Sie uns bitte über den Vorfall per Email oder telefonisch.

Frage: Wie kann ich meine bestellte Ware bezahlen?
Antwort: Wir akzeptieren ausschließlich die Zahlungen per Kreditkarte, Vorkasse, PayPal oder aber Bar bei Abholung.

Frage: Wie lange dauert es, bis meine Ware geliefert wird?
Antwort: In der Regel haben Sie die Ware innerhalb von 6-10 Werktagen nach Zahlungseingang. Bei diesen Angaben handelt es sich um Erfahrungswerte, für die wir keine Garantie übernehmen.

Frage: Kann ich die Gestaltung meines Banners auch von blachensau.ch übernehmen lassen?
Antwort: Natürlich gestalten wir auch gerne Ihre Banner ganz individuell nach Ihren Wünschen. Ob Neuentwurf oder Corporate Design, wir erledigen die Arbeit schnell und professionell. Bevor der Banner in Produktion geht, lassen wir Ihnen natürlich vorab einen Entwurf per Email zukommen, an dem dann ggf. noch Änderungen vorgenommen werden können.
Für Bannergestaltungen müssen wir einen vorab mit Ihnen vereinbarten Betrag in Rechnung stellen.

Frage: Wie und wann reklamiere ich meine Ware bei Mängeln?
Antwort: Sollten bei Ihrem Banner in der Produktion Mängel aufgetreten sein, so melden Sie diese bitte sofort nach Erhalt der Ware per Email. Fügen Sie Ihrer Nachricht direkt die Fotos der beschädigten Ware bei. Nur so können wir eine schnelle Bearbeitung Ihrer Reklamation gewährleisten.

Frage: Muss ich mich auf blachensau.ch registrieren?
Antwort: Ja, bei der ersten Warenbestellung müssen Sie ein Kundenkontoanlegen. Das geht ganz einfach in nur wenigen Schritten. Sie erhalten dann eine Kundennummer und sind von nun an bei uns als Kunde registriert. Das erleichtert uns die Administration.

Frage: Was muss ich machen, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Antwort: Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich unter der Rubrik Kunden Login in dem linken Kasten betitelt mit „Passwort vergessen“ Ihr Passwort per Email zuschicken lassen. Tragen Sie einfach Ihre, bei der Registrierung verwendete, Email-Adresse in das entsprechende Feld ein, klicken Sie auf „absenden“ und schon ist Ihr Passwort auf dem Weg zu Ihnen.

1. Auftragseingang:
Sie schicken Ihren Bannerentwurf an uns. Grundsätzlich bieten wir drei verschiedene Arten an, wie Sie uns die Daten zukommen lassen können.
- per CD (mit der Post: AGENT:media Solutions GmbH, Knonauerstrasse 27, CH-6330 Cham)
- per E-mail (info@blachensau.ch)
- per Webupload (bieten wir in unserem Bestellsystem an. Sie laden Ihre Daten von Ihrer Festplatte direkt auf unseren Server)
Bei größeren Daten empfehlen wir den Webupload oder Brennen auf CD.